André Blachowski Logo

Arbeitssicherheit
Arbeitssystemgestaltung Gesundheitsschutz
Regalprüfung nach DIN EN 15635

André Blachowski

Vita

Berufliches

Ich habe eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Kraftfahrzeugtechnik und Karosseriebau absolviert. Nach einigen Jahren in der Automobilbranche entschloss ich mich, einen anderen Weg zu gehen. Mir bot sich die Möglichkeit ein Einzelhandelsgeschäft zu übernehmen und weiter auszubauen. Mein Interesse an Technik blieb jedoch immer bestehen und so absolvierte ich neben meiner Geschäftstätigkeit die Ausbildung zur "Fachkraft für Arbeitssicherheit". Anfang 2005 habe ich mein Geschäft verkauft, um mich ganz auf die Tätigkeiten der Arbeitssicherheit zu konzentrieren. Im Juli 2010 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zum Coach (DGFC)*. Somit kann ich meinen Kunden eine weitere Leistung in den Bereichen Kommunikation, Organisationsberatung und persönlichem individuellem Coaching anbieten.

Ich betreue heute zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen sowie Kunden aus dem Nahrungsmittelbereich und der Gastronomie. Letzteres erfolgt in Zusammenarbeit mit dem regionalen Branchenbüro und dem Arbeitsmedizinischen Dienst der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe.

Seit 2017 bin ich ausgebildet als befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635 und § 14 Betriebssicherheitsverordnung.

Privates

Ich bin ein sehr ausgeglichener und naturverbundener Mensch. Schöne Landschaften, Berge und Wälder haben mich als Kind schon fasziniert; an diesen Orten finde ich Entspannung und Klarheit.
Deshalb laufe ich gerne oder bin mit dem Mountainbike unterwegs. Unser Teutoburger Wald hält dafür wunderbare und anspruchsvolle Strecken bereit. Was will man mehr...

*Coaching: Coaching ist eine professionelle Form der systemischen Beratung mit fundierten psychologischen Methoden.